Abenteuer und Events erleben!


Oh du schöne Weihnachtszeit!


Weihnachtsmarkt an jedem Advents-Sonntag von 13-18 Uhr.

Weihnachtsmarkt Quest! An allen vier Adventssonntagen bietet euch der Ferienhof Quest, auch 2017 wieder, ein ganz besonderes Highlight. Ein liebevoll gestalteter Weihnachtsmarkt mit großem und ständig wechselndem Kunsthandwerkermarkt. Hier warten in der Vorweihnachtszeit tolle Geschenkideen auf euch!

Zusätzlich gibt es jeden Sonntag einen kleinen kulinarischen Höhepunkt.

Der 1. Advent gehört dem Flammlachs. Frischer Alaska-Seelachs, herzhaft gewürzt am offenen Feuer gegart. Außen knusprig, innen zart, ein Muss für jeden Fischfan!

Am 2. Advent heißt es: „Die Sau ist los“! Es gibt Spanferkel. Am Buchenholz gebacken, herrlich zart auf der Zunge. Die Alternative zur Bratwurst.

Am 3. Advent gibt es das schon zur Tradition gewordene große Forellenräuchern. Frisch aus dem Rauch, gold-gelb in der Farbe und ganz warm auf dem Teller. So muss es sein!

Der 4. Advent, dieses Jahr auf dem 24. Dezember ein wenig ungünstig gelegen, gibt uns Anlass für einen Frühschoppen. Von 10.00-14.00 Uhr heißt es „Warten aufs Christkind“. Eins ist auch heute schon gewiss: Der Glühwein wird auch dann wieder schmecken!

Und für die Kleinen unter euch? Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder jede Menge Programm. Eine Märchenerzählerin nimmt euch mit auf eine Reise in die Welt der Märchen und Geschichten. Natürlich besucht uns auch der Nikolaus wieder. Wer das ganze Jahr schön artig war, der kann hier auf ein kleines Geschenk hoffen. Ponyreiten, Kinderschminken, ein Zauberer, Ballontiere Turnscheune etc. sind natürlich auch drin!

Also, wir sehen uns im Advent...

Euer Team vom Ferienhof Quest.

Ständig sind wir auf der Suche nach kreativen Menschen für unseren Kunsthandwerkermarkt. Also, wenn ihr was nettes, kreatives oder ausgefallendes herstellt meldet euch bei uns. Durch eure Kreativität wird der Markt erst zu dem was er ist; Einfach Einmalig!!!

Kontakt

Weitere Events folgen demnächst...

Impressionen